Top Tracks

New Album „Per amore alla vita“

Ich bin überglücklich, denn auf dieser Scheibe habe ich meine Lieblingskompositionen der vergangenen Jahre verwirklicht, großartig produziert in Zusammenarbeit mit Steffen Müller / Studio M in Malsch. Allesamt sagen sie „JA“ zum Leben, denn das ist es, was ich euch mitgeben möchte: Die große Lust am Dasein, die tiefe Liebe zu allem, die Hoffnung, das Urvertrauen und die Sicht auf das Schöne und Gute, das uns tagtäglich umgibt. Freut euch drauf!

Das Album könnt ihr als handsignierte physische CD in limitierter Auflage bestellen – folgende Möglichkeiten dazu gibt es:

  1. Per Banküberweisung (25 €) an: Marco Kunz, Badische Beamtenbank, IBAN: DE63660908000001987313, BIC/SWIFT: GENODE61BBB
  2. Per Paypal: https://www.paypal.me/cd2021
  3. Formlos per Mail an mail@marco-augusto.de

Mit dazu gibt es das liebevoll gestaltete Begleit-Büchlein mit allen deutschen Song-Übersetzungen.

Bis bald, ci vediamo! Euer Marco

Wähle ein Lied aus und entdecke die Geschichte hinter dem Song

01 AMORE CONTRO

02 BEBENDE ERDE feat. Julia Bless

03 Due cuori

04 ENGEL

05 Farfalla

06 il nostro amore

07 LA ROSA SI APRE

08 La tua anima

09 LA VITA MI ASPETTA

10 MILANO

11 Montagna

12 Operazione amore

13 QUELLO CHE CONTA

14 RAGGIO DI SOLE

15 STERNENZELT

16 TERRA TREMANTE feat. Julia Bless

17 Tranne te