Bereit für eure Bühne!

MIT BAND

Marco Augusto, deutsch-italienischer Singer/Songwriter, geboren in Mailand, aufgewachsen in Karlsruhe, mit aktuellem Album „Per amore alla vita“ im Gepäck, lebendiger Pop mit Stilrichtung Ramazzotti, Celentano, Nek, humorvoll moderiert und stets gespickt mit einigen italienischen Welthits zu Mitsingen.

MARCO AUGUSTO SOLO

Von ganzem Herzen freue ich mich auf euer Publikum, bin hinsichtlich Besetzung flexibel und garantiere euch eine berührende mitreißende Show!

Presse / Stimmen:

„Der Moment, an dem die Sonne aufgeht, beginnt bei Marco Augusto schon, wenn er nur den Raum betritt, wenn er mit seinem Lächeln und seiner Begeisterung jeden der Anwesenden sofort ansteckt.“

Die Neue Welle Radio

„Sein herzliches Lachen und seine unbändige Lebenslust wirken ansteckend und machen Mut. Und wer seine Lieder hört, die er mit weicher, gefühlvoller, warmer Stimme, zuweilen aber auch betont rockig singt, der darf träumen – von einer besseren Welt, von warmen Sommernächten in Italien, von Liebe und Freundschaft, von einer Kraft, die über allem Leben steht.“

MAZ

„Kaum einer konnte sich dem italienischen Charme des Musikers entziehen, der durch seine herzerfrischende und positive Ausstrahlung die Seele tanzen ließ.“

Germersheimer Stadtanzeiger

Auszug Referenzen:

Baden-Badener Sommernächte, Marktfest Ettlingen, offerta / Messe Hauptbühne, Badisches Landesmuseum, Freiruum Zug/CH, Börsenverein des deutschen Buchhandels, Ludwigsplatzfest Karlsruhe, KIT / Universität Karlsruhe, Kultursommer Bad Herrenalb, Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Stadt und Kulturzentrum Germersheim, Südstadtfestival, ACLI Bad.-Württemberg, ARCES Stuttgart, Deutsch-Ital. Gesellschaft, Christuskirche Karlsruhe, Lammgassenfest Bretten, Golfclub Johannisthal, Karstadt, EnBW, Jubez KA, Schlachthof Bruchsal, Watthalden-Festival, SWR4, Radio Regenbogen, Die Neue Welle, Radio Lombardia, SWR Fernsehen, BadenTV …

Die Singleauskopplung „Terra tremante“ erreichte in den landesweiten italienischen Independent-Charts die Top 50, promotet von der Mailänder Agentur „L’Altoparlante“. Das dazugehörige bewegende Musikvideo wurde veröffentlicht in drei Sprachen, hier die deutsche Version:

Special: „Per amore alla vita“: Eine deutsch-italienische Musikreise

Eine Kombination aus live gesungenen italienischen Liedern und den dazugehörigen vorgetragenen deutschen Übersetzungen. Diese untermalen wir – ähnlich einer Lesung und dem beliebten SWR-Format „Pop & Poesie“ – mit dezenten Klängen und stimmungsvollen Videoprojektionen. Alle Sinne nehmen wir somit mit auf diese musikalische Reise, die wir um kleine heitere Geschichten und Anekdoten rund um die Songs und diese beiden Kulturen ergänzen.

Eine deutsch-italienische Musikreise – Videoausschnitt

Kontakt

Marco Augusto Kunz

Anschrift:

Brucknerstr. 11
76316 Malsch
Germany

mail@marco-augusto.de
Webadresse: www.marco-augusto.de

Telefon & WhatsApp: (+49) 0151 – 27 60 55 24