„Kann denn Liebe Sünde sein?“ „Niemals“, wenn’s nach Marco Augusto geht.

Aus Liebe zur Musik und zum Leben singe, komponiere und konzertiere ich, die Liebe ist der Antrieb für all mein Tun“.

Geboren in Mailand, aufgewachsen in Karlsruhe und von frühester Jugend an begleitet und geprägt von Udos Songs hat der charismatische Chansonier nun also sein beliebtes Lindenberg-Programm ins Leben gerufen, das er auf ausgewählten Bühnen live und mit großem Erfolg präsentiert.

Udos Leben und Lieder schildert und interpretiert Marco Augusto in seiner ganz eigenen Handschrift gefühlvoll wie von ihm gewohnt als Solist am Flügel. Das Panikorchester in klein und mit großem Klang, 88 Tasten unplugged. Sonst mit seinen beliebten italienischen Nummern am Start, macht Marco sein Ding, „ich gehe meinen Weg, ob gerade, ob schräg, das ist egal“.

Mit Mitte vierzig hängt er seinen Job an den Nagel, macht seine Berufung zum Beruf, um die Menschen zu berühren. „Wie kein zweiter spricht Udo die Sprache des Herzens, dringt ohne Umwege in uns ein, er prägte die musikalische Landschaft eines ganzen Landes mit und half mir durch dick und dünn.“ Es war nur eine Frage der Zeit, die jetzt gekommen ist:

Die Udo Lindenberg Story

Marco Augusto spielt Lindenberg

KONTAKT

Marco Augusto Kunz

Anschrift:

Brucknerstr. 11
76316 Malsch
Germany

mail@marco-augusto.de
Webadresse: www.marco-augusto.de

Telefon & WhatsApp: (+49) 0151 – 27 60 55 24