Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LindenWerk – Marco Augusto interpretiert Udo Lindenberg in der Hemingway Lounge Karlsruhe

10. September ♥ 11:30 - 14:30

pop market . LindenWerk . Marco Augusto (p & voc) interpretiert Udo Lindenberg . Eintritt frei

Kann denn Liebe Sünde sein? Niemals, wenn’s nach Marco Augusto geht. Der leidenschaftliche Barde mit italienischen Wurzeln sagt von sich: Aus Liebe zur Musik und zum Leben singe, komponiere und konzertiere ich. Die Liebe ist der Antrieb für all mein Tun.

Geboren in Mailand, aufgewachsen in Karlsruhe und von frühester Jugend an begleitet und geprägt von Lindenbergs Songs hat der charismatische Chansonier nun also sein Programm „LindenWerk“ ins Leben gerufen, das in der Hemingway Lounge Premiere feiert. Udos Lieder interpretiert Marco Augusto in seiner ganz eigenen Handschrift gefühlvoll und als Solist am Flügel. Das Panikorchester in klein und mit großem Klang, 88 Tasten unplugged.

Sonst mit seinen beliebten italienischen Nummern am Start, macht Marco sein Ding. Er geht seinen Weg, ob gerade, ob schräg, das ist egal. Mit Mitte vierzig hängt er seinen Job an den Nagel, macht seine Berufung zum Beruf, um die Menschen zu berühren. Marco Augusto ist überzeugt: Wie kein zweiter spricht Udo die Sprache des Herzens, er prägte die musikalische Landschaft eines ganzen Landes mit und half ihm durch dick und dünn. Es war nur eine Frage der Zeit … Marco Augusto spielt LindenWerk.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.

Details

Datum:
10. September
Zeit:
11:30 - 14:30

Veranstaltungsort

Hemingway Lounge
Uhlandstr. 26
Karlsruhe, 76135 Deutschland
Telefon:
072149972877
Veranstaltungsort-Website anzeigen