Ciaoo, Kallsruuhhee! (das wollte ich schon immer mal in den Äther rufen) 🙂

Benvenuti, herzlich Willkommen, liebe „Welle“-Hörer e tutti gli Italiani Karlsruhesi, ich freue mich von Herzen, dass ihr hier gelandet seid.

Wenn auch ihr ab und an durchs Leben zieht, mit einem nicht enden wollenden Hin- und Her, Unklarheiten oder manchmal gar verzweifelt seid, so wünsche ich euch dasselbe Erlebnis, das mich zu diesem Lied bewogen hat: Ich spürte – und wenn auch nur für einen kurzen Moment – ein inneres Wohlgefühl, viel stärker und gleichzeitig ruhiger als alles andere, ein tiefes Glück in uns, das das Kommando übernimmt, ohne es zu beanspruchen – es ist einfach da, führt uns, und wir können uns darauf einlassen – denn es führt uns dorthin, wo es gut ist, in Richtung Sonne. Also – wenn sich dieses Leuchten bei euch regt, geht dem nach und lasst es laufen… „La tua anima“ – deine Seele.

Viel Freude damit:


Songtext inkl. deutscher Übersetzung:


…und wenn wir uns eines Tages sehen, wäre das sehr sehr schön – z.B. bei unserer Bandpremiere am SA, 20. Februar ´16 im „Hufeisen“ in Germersheim.

Tanti cari saluti,

euer Marco



„La tua anima“ was produced @ Mac Barisch Music Production by Matthias Barisch and Marco Kunz

Hier gibt´s noch ein paar Marco-Songs mehr zu hören: Audio & Lyrics

Und über das Abonnieren meines Youtube-Channels oder das Liken auf Facebook freue ich mich natürlich besonders

Facebook - Marco KunzYoutube Marco Kunz