Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2021
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Atlantic Parkhotel

Kategorien


Die Premiere schlug ein, in toller Atmosphäre, also gebe ich sogleich ein zweites Flügelkonzert im altehrwürdigen Baden-Badener Atlantic-Hotel, zu dem ich euch hiermit ganz herzlich einlade. Mit dabei: meine nagelneue CD „Per amore alla vita“, die ich dort live präsentiere, „aus Liebe zum Leben“ eben. Das Interieur des Kaminzimmers, in welchem ich spiele, ist überwältigend schön, original aus den 30er Jahren des 18. Jahrhunderts, etwas wirklich nicht Alltägliches in unserer Region – seht mal her:

Schon kurz nach seiner Eröffnung galt das Hotel als das modernste, größte und eleganteste Haus der vornehmen Welt. Ein illustrer Reigen von hochrangigen Persönlichkeiten, Künstlern und die Adelsprominenz aus dem In- und Ausland logierte hier, unter Ihnen als regelmäßiger Gast Fürst Bismarck, Franz Liszt und viele Berühmtheiten ihrer Zeit. Hier fand einst das berühmte Drei-Kaiser-Treffen zwischen Franz Joseph von Österreich, Alexander von Russland und Napoleon III von Frankreich statt. Da durfte der Marco Augusto nicht fehlen.

Von ganzem Herzen freue ich mich darauf, möglichst viele von euch dort anzutreffen: FR 15. Okt. ´21 / 20:00 Uhr, Parkhotel Atlantic, Kaminzimmer (https://atlantic-parkhotel.de/). Bringt eure Freunde und Familien mit, und sagt´s weiter! Der Eintritt ist frei, stattdessen lassen wir einen Musikerhut kreisen.

Bis hoffentlich zum Freitag also,

seid herzlich gegrüßt, mit einem dicken Drücker!

Euer Marco