Datum/Zeit
Date(s) - 28/01/2022
20:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Atlantic Parkhotel

Kategorien


Die Abende im vergangenen Jahr waren grandios, und nun folgt die Fortsetzung: Mein regelmäßiges Flügelkonzert-Event im altehrwürdigen Baden-Badener Atlantic Parkhotel, zu dem ich euch hiermit ganz herzlich einlade – ganz im Zeichen der Sinnlichkeit, der Zuversicht und der Freude am Leben, La Dolce vita, so wie sie in meinem Mutterland gelebt wird. Diese Aura erfüllt an meinen dortigen Abenden das Kaminzimmer mit seinem ohnehin überwältigenden Interieur aus den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts, etwas Außergewöhnliches in unserer Region:

Mit dabei: meine nagelneue CD „Per amore alla vita“, die ich dort live präsentiere, „aus Liebe zum Leben“ eben. Außerdem wechselnde Ausstellungen, Verköstigungen und Gäste, stets im Zeichen Italiens und seiner Lebenskultur.

Von ganzem Herzen freue ich mich darauf, möglichst viele von euch dort anzutreffen (https://atlantic-parkhotel.de/). Bringt eure Freunde und Familien mit, und sagt´s weiter, der Eintritt ist frei 🙂

Bis dahin also,

seid herzlich gegrüßt, mit einem dicken Drücker!

Euer Marco

P.S.: Diese Veranstaltung ist ein Hybrid-Konzert – wir übertragen das Ganze stets auch live via onlinestream auf meinem Facebook– oder youtube-Kanal (alle Infos dazu dort).

Dieses Projekt wird gefördert durch