Datum/Zeit
Date(s) - 06/08/2021
16:00 - 18:00

Kategorien


Mein neues Albums „Per amore alla vita“ ist auf der Zielgeraden! Eine ganz besondere Stelle in diesem Album nimmt mein Song- und Videoprojekt „Terra tremante“ bzw. „Bebende Erde“ ein. Darin treffe ich in einer fiktiven Story auf die personifizierte Mutter Erde, viel geschunden von uns Menschen und doch voller Liebe zu uns, und mit all ihrer Schönheit streckt sie die Hände zu uns aus, in der Hoffnung, dass wir noch rechtzeitig die Kurve kriegen, um eines Tages das Leben in vollen Zügen wieder gemeinsam zu feiern.

Die SWR Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“ präsentiert das dazugehörige Musikvideo exklusiv als preview, im Zuge dessen werde ich mich zu einem Live-Interview dazuschalten. Und natürlich gibt´s auch musikalische Einlagen von uns zu sehen.

Ab ca. 16:45 gibt’s die Aufzeichnung unseres Bandauftritts zu sehen, unser neues Musikvideo (grandiose Produktion!!) wird gegen 17:40 Uhr ausgestrahlt werden, im Anschluss daran folgt mein Live-Interview.

Wer das Ganze über´s Internet sehen mag: Hier der Livestream-Link dazu: https://www.swrfernsehen.de/live/livestream-swr-fernsehen-bw-104.html

Begleitet uns und schaltet ein! 🙂