„Per amore alla vita“

Ich kann´s kaum erwarten!: Im Sommer ´21 werde ich mein neues Album „Per amore alla vita“ veröffentlichen, auf dem ich meine Lieblingskompositionen der vergangenen Jahre verwirklicht habe, großartig produziert in Zusammenarbeit mit Steffen Müller / Studio M in Malsch. Allesamt sagen sie „JA“ zum Leben, denn das ist es, was ich euch mitgeben möchte: Die große Lust am Dasein, die tiefe Liebe zu allem, die Hoffnung, das Urvertrauen und die Sicht auf das Schöne und Gute, das uns tagtäglich umgibt. Im Folgenden könnt ihr in alle Titel hineinhören, darunter 10 nagelneue Songs, die auf euch warten! Freut euch drauf!

„PER AMORE ALLA VITA“, il mio nuovo album uscirà in estate ´21 – ecco qui l´audio-preview, buon ascolto!:

Das Album könnt ihr schon jetzt als handsignierte CD in limitierter Auflage vorbestellen – folgende Möglichkeiten dazu gibt es:

  1. Per Banküberweisung (25 €) an: Marco Kunz, Badische Beamtenbank, IBAN: DE63660908000001987313, BIC/SWIFT: GENODE61BBB
  2. Per Paypal: https://www.paypal.me/cd2021
  3. Formlos per Mail an mail@marco-augusto.de

Bis bald, ci vediamo! Euer Marco ❤️